Online Mastering

Jedes Mastering wird bei uns individuell und auf Wunsch mit Analog-Hardware durchgeführt. Das Endergebnis ist somit kein durchschnittliches Master aus einer Analysesoftware wie Ozone, Landr & Co.

Mastering Engineers

Unsere Mastering Engineers: Silvan „SLVN“ Radeloff (Köln) und Camilo Silva (Nashville).

Musikproduzent, Mastering Engineer aus Köln

Silvan ‚SLVN‘ Radeloff

Silvan ist South Productions In-House Mastering Engineer und Produzent und mastert insbesondere Rock, Indie & Electronic Pop, Soul, Funk und Urban Music.

Credits: CRAYE | Reevkin | CBUS | NerdbyNature u.a.

Mastering ab 80 €

Mixing Engineer aus Nashville, USA

Camilo Silva F.

2-maliger GRAMMY Preisträger Camilo Silva sitzt für dein Master persönlich an den Reglern. Camilo zählt zu der Riege absoluter Top Analog Mastering Engineers!

Credits: Shallow Side | Juanes | Josephine | Adriana Lucia u.a.

Mixing ab 99 €

Kundenstimmen

„Ich konnte alles genau verfolgen und hatte am Ende einen Song der perfekt abgemischt wurde. Kann ich jedem nur empfehlen!“

NerdbyNature

Artist

„Sehr empfehlenswert!

Geht zu Silvan, bester Mann.“

Kojo

Youtuber - Musiker

4 Schritte zum fertigen Master

Hier erfährst du alle wichtigen Details.

Schritt 1

Schick uns über das Anfrageformular eine Nachricht mit Informationen zu der gewünschten Anzahl an Tracks die gemastert werden sollen und teile uns den Mastering Engineer deiner Wahl mit.

PayPal Logo

Schritt 2

Wir melden uns auf deine Anfrage mit Informationen zur Verfügbarkeit des Engineers und dem finalen Preis und zum weiteren Vorgehen. Gib uns bescheid ob alles für dich passt – wenn ja, schicken wir dir eine Auftragsrechnung die du sicher per Überweisung auf unser Firmenkonto oder per PayPal bezahlen kannst.

Schritt 3

In unserem Infoskript  stehen alle notwendigen Details zum richtigen Format in welchem wir Projekte zum Mixing und Mastering benötigen.

Per WeTransfer oder Filemail kannst du uns dein Projekt bzw. die Audiofiles zum Download bereit stellen

Schritt 4

Wir schicken dir einen Download-Link zum fertigen Mix oder Master zu. Jetzt hast du die Möglichkeit von deinen Revisionen Gebrauch zu machen um Details ändern zu lassen und mit deinem Engineer zu schreiben.

Du hast mehr Fragen?

Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

%

Du bist am Ziel!

Anfrage für Mastering senden →

Datenschutz