Musikproduktion

Künstlerische Leitung, Beratung, Songwriting und Sound Supervising

Wir setzen in unserem Studio professionelle und künstlerisch anspruchsvolle, professionelle Produktionen um und unterstützen Künstler dabei ihren eigenen Sound zu finden.

Wie?

Mit Know-How und mehrjähriger Erfahrung supportet euch In-House-Produzent SLVN beim Songwriting, bei der richtigen Soundauswahl und Ästhetik für das jeweilige Genre. Bei der Aufnahme einzelner Live-Instrumente, beim Programmieren von Beats und bei der Vocalproduktion.

IIn der professionellen Umgebung unseres Studios stehen eine umfassende Soundlibrary, verschiedene Musikinstrumente sowie eine professionelle Raumakustikzur Verfügung. Gerne arbeiten wir zusammen direkt in unserem Studio in Köln oder in enger Absprache auch remote an eurem Projekt, d.h. Anwesenheit ist zwingend notwendig.

Kosten

Die Kosten für Song – oder Albenproduktion werden bei uns nach individueller Absprache kalkuliert. Euer Budget ist knapp? Kein Problem, auch dafür finden wir eine Lösung.

Noch Fragen zur Musikproduktion?

Du kannst jederzeit per Mail oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.

Produktionen

Unser Produzent: SLVN

Urban, Neo Soul, Pop, R’n’B, Rock

Silvan ‚SLVN‘ Radeloff ist Teil des Künstlerduos CRAYE und arbeitet als Musikproduzent, Mixing Engineer und Songwriter. Seine Produktionen lassen sich musikalisch in verschiedenen Genres verorten und haben unter anderem Einflüsse aus Pop, Rock, R’n‘B, HipHop, Funk und Soul. SLVN ist Multiinstrumentalist und spezialisiert auf Drum und Beat-Programming, Bass und Gitarre, Klavier- und Synths sowie Vocalproduktion. Er arbeitet mit verschiedenen Künstlern und Bands zusammen und produziert die Talkshow ‚The Music Convo‘.

Kontakt

Datenschutz

Mail: hello@southproductions.de

Telefon: 0221- 95490616

Metzer Straße 30, 50677 Köln

South Productions

Metzer Straße 30

50677 Köln

hello@southproductions.de

south-productions.com

Unternehmen