FAQ

 

Wie läuft das Online Mixing/Mastering ab?

Schritt 1: Schau dir unsere Mixing Engineers an und schick uns über das ‘Formular’ eine unverbindliche Buchungsanfrage mit Informationen zum Umfang deines Projektes.

Schritt 2: Wir melden uns auf deine Anfrage mit Informationen zur Verfügbarkeit des Engineers und dem finalen Preis und zum weiteren Vorgehen. Gib uns bescheid ob alles für dich passt – wenn ja, schicken wir dir eine  Auftragsrechnung die du sicher per Überweisung auf unser Firmenkonto oder per PayPal bezahlen kannst. Über unsere UPLOAD SEITE kannst du anschließend die Projektdateien hochladen.

Im  Infoskript  stehen alle notwendigen Details zum richtigen Format in welchem wir Projekte zum Mixing und Mastering benötigen.

 

Schritt 3: Wir schicken dir einen Download Link zum fertigen Mix oder Master zu. Jetzt hast du die Möglichkeit von deinen Revisionen Gebrauch zu machen um Details ändern zu lassen.